Kundenbewertungen

Das Aminopur ist

Das Aminopur ist genial ich möchte keinen Tag mehr darauf verzichten und als Pulver so einfach zu nehmen

Hervorragendes Produkt

Seit ich das ionische Magnesium regelmäßig nehme, bin ich in stressigen Situationen viel gelassener.
Ich schlafe hervorragend und mein aktueller Laborwert liegt im oberen Bereich, sodass ich zur Zeit nur 3 Messlöffel i. M. zu mir nehme um den Wert zu halten

Ein Energiespender der wirklich hält was er verspricht

Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Das Pulver lässt sich sehr gut mit einem Milchaufschäumer verquirlen.
Es schmeckt etwas bitter, aber der Heidelbeergeschmack verfeinert den Drink etwas. Ich persönlich kann dieses Pulver besser einnehmen als die vielen Kapseln und schmeckt auch besser als das Pulver pur. Seit ich das Produkt einnehme, habe ich mehr Energie und fühle mich einfach gut.

Was tut man nicht alles um die Erhaltung der Gesundheit.

Das Produkt ist gut verarbeitet, lässt sich gut schlucken und der Tipp, es zum oder direkt nach dem Essen einzunehmen, sehr gut.
Nun muss nur noch die Wirkung stimmen und alles ist perfekt.

Für Familien und

Für Familien und zum nachfüllen optimal

Super verpackt die

Super verpackt die richtige Größe,leider stimmt der Preis für mich als wiederverkäufer nicht, so bin ich nur vermittler hab leider Lagerkosten und die lieferung nach Österreich braucht sehr lange

gut gelungen einfach super

Hervorragend gut beschrieben Information für sich selbst ganz wichtig!!

Gehört zu meinem Alltag dazu

Die Qualität ist sehr gut, wobei ich bei der letzen Lieferung festgestellt habe, dass es mehr schäumt. Aber die Wirkung ist gleich.

1 von 9
Zuletzt angesehen
  • Sichere Zahlung
  • schneller Versand
  • Versand Weltweit
  • schnelle Reaktionszeit